Sie sind hier: NEWS NEWS - Archive 2011

NEWS - Archive 2011

Hier finden Sie die archivierten NEWS aus dem Jahr 2011.

30.12.2011 - FFGTK Version 0.8 veröffentlicht

Heute wurde das Debian-Repository (stable) sowie das Ubuntu-PPA (ppa:dschaerf/ffgtk) auf die Version 0.8 aktualisiert. Wie üblich wurden die alten Pakete ins Archive verschoben.

05.12.2011 - FFGTK-Update

Das Debian Repo "unstable" wurde auf die svn1504 aktualisiert.

21.11.2011 - FFGTK-Update (svn1498) veröffentlicht

Heute wurde das Debian-Repository (unstable) sowie das Ubuntu-PPA (test) auf die svn1498 aktualisiert. Wie üblich wurden die alten Pakete ins Archive verschoben.

08.11.2011 - Update für unstable

Heute wurde ffgtk in unstable auf die aktuelle svn1490 aktualisiert. Wie üblich wurden die alten Pakete ins Archive verschoben.

11.10.2011 - Erste Pakete für Debian 7 (Wheezy)

Heute wurden die ersten Pakete für Debian 7 (Wheezy) online gestellt. Wegen der Probleme die es unter Wheezy mit den Squeeze-Paketen und auch bei ersten Tests mit Wheezy-Paketen gab wurde die Unterstützung von pulseaudio in ffgtk deaktiviert.

07.10.2011 - Update für unstable

Heute wurde die aktuelle svn1464 von ffgtk in die Paketquellen aufgenommen. Die Website wurde in einigen Bereichen angepasst bzw. korrigiert und Informationen zum neu angelegten Archive hinzugefügt.

27.09.2011 - Update für unstable

Heute wurde die aktuelle svn1460 von ffgtk in die Paketquellen aufgenommen.

16.09.2011 - Repository erweitert

Heute wurde das Repository für Debian erweitert. Die sources wurden hinzugefügt und die DEB-Pakete von dists nach pool verlagert. Zu möglichen Problemen lesen Sie bitte die Info auf der Debian-Seite unter Bekannte Probleme.

10.09.2011 - Update für Repository

Heute wurde das Debian-Repository aktualisiert. In "unstable" wurde die aktuelle svn1453 von ffgtk veröffentlich, sowie in "stable" und "unstable" die Sources hinzugefügt.

31.08.2011 - Update für Repository

Heute wurde das Debian-Repository aktualisiert. Es wurden einige Anpassungen für die Quellen vorgenommen sowie in "unstable" die aktuelle svn1433 von ffgtk veröffentlich.

23.08.2011 - Debian Repository eröffnet

Heute am 23.08.2011 wurde ein Repository für Debian ab Version 6 (Squeeze) eingerichtet. In diesem Zusammenhang wurden nun auch die Downloads für Debian entfernt.

22.08.2011 - Update

Debian-Downloads Subversion auf svn1426 aktualisiert.

21.08.2011 - Update

Aktualisierung der Website, entfernen der Ubuntu-Pakete da PPA vorhanden. Ferner wurden aktuelle Debian-Pakete hochgeladen, die aktuellen Release-Versionen von ffgtk und libcapi20 sowie die neue ffgtk-svn1425.

09.08.2011 - Update

Neue Pakete bereitgestellt, Hinweis auf PPA eingefügt sowie die Website angepasst.

01.08.2011 - Hinweis zur Faxdrucker-Installation

Aus gegebenem Anlasse wurde ein Installationshinweis zur Installation des Faxdruckers hinzugefügt.

26.07.2011 - Neue Pakete online

Heute wurden alle zum Download angebotenen Pakete erneuert. Die Pakete beinhalten jetzt alle Abhängigkeiten sowie die zugehörigen Beschreibungstexte (in englisch). Es gibt bis zu 4 Paket-Varianten (Basic, Gnome, KDE, Unity) für die unterschiedlichsten Anforderung an die jeweilige Desktopumgebung bzw. Fenstermanager. Ebenso wird ein Installationsscript für den Fax-Drucker bereit gestellt.

15.07.2011 - Pakete für Debian 6

Zusätzlich wurden Pakete für Debian 6 Squeeze online gestellt - ausgerichtet auf die Grundinstallation mit Gnome.

15.07.2011 - Pakete für Kubuntu 10.10

So, nun sind auch die Pakete für Kubuntu 10.10 fertig und stehen zum download bereit. Damit wären jetzt sowohl für Ubuntu als auch für Kubuntu ab Lucid (10.04 LTS) bis Natty (11.04) alle Pakete online.

14.07.2011 - Pakete für Kubuntu 10.04

Heute konnten endlich auch die DEB-Pakete für Kubuntu 10.04 gebaut werden, welche ab sofort zum download bereit stehen.

Da die Seite gut angenommen wird - immerhin bereits 18 Downloads bisher - wurde beschlossen das ganze noch etwas auszubauen. Die Website wurde überarbeitet, die Download-Seite wurde etwas gestrafft und die neuen Seiten FAQ und NEWS (diese Seite) wurden hinzugefügt. - Nachtrag, die Download-Seite wurde am 13.06.2013 entfernt da sie nicht mehr benötigt wurde.

13.07.2011 - Erste Pakete für Kubuntu 11.04

Heute wurden die ersten Pakete für Kubuntu 11.04 bereit gestellt - selbstverständlich sowohl als 32-Bit- wie auch als 64-Bit-Pakete.

11.07.2011 - Weitere DEB-Pakete für Ubuntu

Heute wurden weitere DEB-Pakete für Ubuntu bereit gestellt. Es stehen somit jetzt für alle Ubuntu-Versionen ab 10.04 DEB-Pakete für i386 und amd64 zum download bereit.

10.07.2011 - "FritzFun GTK - Downloads" ist online

Ab Heute gibt es die "FritzFun GTK - Downloads"-Seite. Diese bietet DEB-Pakete für Ubuntu 11.04 in 32-Bit und 64-Bit zum kostenlosen download an. Weitere Pakete sind geplant und werden folgen.

Nach oben