Sie sind hier: NEWS NEWS - Archive 2013

NEWS - Archive 2013

Hier finden Sie die archivierten NEWS aus dem Jahr 2013.

09.08.2013 - Updates

Im Laufe dieser Woche wurden die GNOME-Shell Erweiterungen aktualisiert und auch im OBS aufgenommen. Desweiteren wurde die aktuelle svn2005 von ffgtk in die Paketquellen aufgenommen. Die Website wurde ebenfalls an die aktuellen Gegebenheiten angepasst, insbesondere die Debian-Seite da die Debian-Paketquelle endgültig auf das OBS umgestellt wurde. Die alten Debian-Quellen bleiben noch bis zum Jahresende aktiv und werden dann eingestellt.

29.03.2013 - Update

Heute wurden die Informationen zu den neuen Paketquellen und der Einrichtung der Quellen in den einzelnen Distributionen aktualisiert und ergänzt.

28.03.2013 - ArchLinux

Heute wurden die ersten Pakete für ArchLinux ins Repository eingestellt.

24.03.2013 - Neue Paketquellen

Am 24.03.2013 wurden die neuen Paketquellen eröffnet. Die alten Paketquellen wurden zum Abschluss ebenfalls noch auf den aktuellen Paketstand gebracht. Es wird aber gebeten sobald als möglich die neuen Paketquellen zu benutzen, da die alten nicht mehr aktualisiert werden.

13.02.2013 - FFGTK 0.8.5.svn1829

Heute wurde das Debian-Repository (squeeze-/wheezy-updates) und das Ubuntu-PPA (ppa:dschaerf/test) auf die Version 0.8.5.svn1829 aktualisiert. Diese SVN-Version enthält eine Fehlerbereinigung für FRITZ!OS xx.05.50 und fehlende MSN's unter Einstellungen/Benachrichtigung in ffgtk.

03.02.2013 - FFGTK 0.8.5

Heute wurde das Debian-Repository (squeeze/wheezy) und das Ubuntu-PPA (ppa:dschaerf/ffgtk) auf die Version 0.8.5 aktualisiert. Diese neue Version enthält die Unterstützung für FRITZ!OS xx.05.50.

Nach oben